Ich wünsche auch allen die heute in Köln bei der Autogrammstunde sind ganz viel Spaß!! Vielleicht kann uns ja jemand erzählen wie es war
Freu mich schon auf Montag. Da darf ich auch
Liebe Grüße, Kiss
Ich wünsche Dir Netti und allen anderen, die heute dort sind viel Spaß
Kiss : Montag? Da isser doch in HH ... und ich wollte eigentlich auch nur bis HH fahren... oder biste auch da??? ))
Ihr seid doch erst Dienstag dran oder hab ich was verpaßt ?
Ich wünschen auch allen heute in Köln viel Spass bei der Autogrammstunde. Vielleicht könnt ihr ja berichten. Ich bin
erst Dienstag dabei und freue mich riesig.
Liebe Grüße
Angelika
Oh, sorry! Natürlich meinte ich Dienstag. In Berlin bin ich!
Liebe Grüße, Kiss
Netti,
bist Du schon zurück???
Vielleicht kannst Du uns morgen ein wenig berichten? Danke
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
http://m.youtube.com/watch?v=f-iFtn-f31k
Danke an Susanne Doll.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke,danke
Kiki und auch der Dame ,die an uns gedacht hat!
Howard war gut drauf
hat ja auch sein Aufpasser an der langen Leine
Will auch mal!!
So Mädels alle die dies noch vor sich haben,jetzt wisst ihr was ihr uns daheim gebliebenen
Schuldig seid:-)
VielSpaß und gute Fahrt
Ulrike
So, nachdem ich nun seit Freitag mit rosaroter Brille durch die Weltgeschichte laufe , fühle ich mich jetzt wieder in der Lage, Euch von Köln zu berichten .
Bin so gegen 13.00 Uhr in Köln im SATURN angekommen, da lief mir dann gleich D. über den Weg. Wir haben kurz ein paar Worte gewechselt und dann habe ich mir schon mal angesehen wo die Autogrammstunde später stattfinden sollte. Dann habe ich mir erstmal zweimal die CD gekauft (eine für mich und eine für meine Freundin, die leider nicht mit dabei sein konnte). Anschliessend wieder raus aus'm SATURN, die CD's aus der Folie gepuhlt und die Booklets rausgenommen, zum unterschreiben.
Noch schnell ein Käffchen und was gegessen und kurz vor 15.00 Uhr dann angestellt. Die Zeit bis 17.00 Uhr ging dann eigentlich recht schnell rum. War ganz lustig mit den anderen „Howard-Mädels“ und so gegen 16.00 Uhr haben die Leutchen vom SATURN dann auch endlich die neue CD von Howard spielen lassen (wir hatten auch lange genug gequängelt ) .
Pünktlich, um kurz nach 17.00 Uhr, kam Howard dann, bestens gelaunt und er sah sooo gut aus .
Er wurde dann noch kurz interviewt und dann setzte er sich und wir bekamen Autogramme. Ich habe beide Booklets unterschreiben lassen und habe auch noch ein Autogramm auf meine Geldbörse bekommen. Howard war sehr nett und er hat noch bis ca. 18.30 Uhr fleissig weiter geschrieben.
Als er dann wieder ging, hat er sich nochmal kurz zu uns rumgedreht, gelächelt und gewunken .
Danach war ich dann noch mit meinem Mann lecker essen und der Ärmste musste sich den ganzen Abend mein „Geschwärme“ anhören...
Ich habe den kurzen Moment, so nah bei Howard, auf jeden Fall sehr genossen und werde mich an diesen Tag in Köln sicher noch sehr lange erinnern .
Also, an alle Mädels die die Autogrammstunde noch vor sich haben, freut euch drauf und geniesst es.
So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick vermitteln. Mehr fällt mir momentan nicht ein, bin immer noch ganz high...
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke Netti für deinen schönen Bericht. Ich kann dich gut verstehen, dass du noch mit rosa Brille und schwärmend durch die Gegend läufst. Haste auch ein Foto mit Howard bekommen? Ich seh bei Facebook so viele glückliche Frauen an seiner Seite, da hat er das wohl mit allen gemacht, die es wollten, oder?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Netti das du uns von deinen großen Tag erzählt hast Kann auch sehr gut verstehen das du noch ganz high bist
Das werde ich Dienstag sicherlich auch sein. Freu mich schon riesig drauf
Danke an Susanne Doll für`s Video und dir Kikilein für`s einstellen
Liebe Grüße, Kiss
@ kikilein
Nein, leider habe ich nicht so ein schönes Foto mit Howard
War schon ganz früh dran und da hat sich irgendwie noch Niemand getraut wegen einem Foto zu fragen. Später haben wir dann gesehen, dass Howard ganz viele Fotos gemacht hat...Da haben wir uns natürlich geärgert, dass wir uns nicht getraut haben...
Aber es gibt ein Foto wo ich Howard gegenüber stehe
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Och Netti, das ist ja schade. Man müsste einfach immer gleich mutiger sein. Das weiß man aber immer erst hinterher.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Netti,
das hört sich sehr gut an. Offenbar war er sehr gut drauf, was man ja auch auf dem Video sehen kann, welches Kiki eingestellt hat - danke. Dass es mit einem Foto nicht geklappt hat, ist ja schade. Aber eines, auf dem ihr beide zu sehen seid, ist doch auch nicht zu verachten. Wenn vorher niemand ein Foto bekam, traut man sich nicht so recht zu fragen, kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Netti für Deinen ausführlichen Bericht. Kann mir gut vorstellen, dass Du high warst.
Wird mir sicher Dienstag so gehen. Freue mich riesig drauf.
Hoffe, dass klappt bei uns mit den Fotos.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |