RE: 31.12.2014 ZDF Silvester - Event " Willkommen 2015 "

#16 von fischkopp , 31.12.2014 18:50

Hehe... " gealterten " Carpendale.... na sowas ...

Klar , auf ner Großleinwand ist es ja schließlich nicht das Original

Ha, wie gut , das wir es besser wissen

Na, da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.... freu mich aber...

Liebe Grüße und allen daheimgebliebenen einen schönen Abend !!

fischkopp

#17 von arivle , 31.12.2014 19:04

Weiß der Geier, was für ein Jungspund vor Ort ist klingt aber echt doof.

Falls sich irgendwo der Fernseher verabschiedet, hier der Livestream:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l...navigation/live

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#18 von kikilein , 31.12.2014 19:16

Zitat von arivle
In der ZDF-Sendung "heute" um 19.00 Uhr ist die Vorbereitung auf Silvester ein Programmpunkt.
Vielleicht gibt es ja einen Blick zu erhaschen ...

Nee, leider gab es keinen Blick auf Howard zu erhaschen. Nur auf Tokio Hotel..lach.

Waren wohl Fans von denen welche Howard als gealtert bezeichnet haben...LOL Wir wissen es definitiv besser. ;-)

Also wohl doch kein neuer Song, wenn es "Alice", "Samstag Nacht" und "Hello again" geben wird. Na egal, Hauptsache Howard.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#19 von fischkopp , 31.12.2014 23:28

So, das wars, das war der Auftritt von Howard .... und ... wie habt Ihr das empfunden?

Ich fand es nicht schön... für Howard muß es furchtbar gewesen sein... und dann frage ich mich mal wieder, warum tut er sich das an Das war nicht sein Publikum da vorn...

und warum singt er nur diese alten Schinken... sorry, ich hätte ein bisserl mehr erwartet... grübel.... hat er selber das wirklich so gewollt?? Hm...

War aber trotzdem schön, ihn zu sehen...

fischkopp

#20 von arivle , 01.01.2015 00:00

Ja Karin,
der Auftritt hat einen unschönen Beigeschmack. Ich weiß nicht so recht, wie es es ausdrücken soll. Aber ich hab ein ganz komisches Bauchgefühl. Howard stand ganz allein auf dieser riesigen Bühne, ohne Musiker ohne seine Jungs oder wenigstens einen Backround. Es kam wenig vom Publikum rüber, glaube ich. Kein Gefühl der Nähe. Keine Vibrations.
Er sah Klasse aus, vonwegen gealtert oder so. Nichts da. Ein toller Mann.
Ich glaube nicht, dass Howard glücklich ist mit dem Abend.

Ein gesundes neues Jahr

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#21 von Hanni , 01.01.2015 01:14

Tut mir leid ich habs anders empfunden. Gut da waren nicht so viele Carpendale Fans dabei..war aber klar...Ich glaube die Stimmung kam am Fernseher nicht so rüber,und war ja bei allen Künstlern gleich..und das er Sachen singt die doch einige kennen war doch auch klar und die haben es doch mit den Dancemix ganz gut hingekriegt..Und wenn man sich es in Ruhe anschaut, sieht man auch das ganz viele junge Leute mitsingen und tanzen.Und bei sowas großes dabei zu sein kann ja nicht falsch sein,ich fand es gut das er dabei war.Besser wie bei Schlagerparaden ,das passt noch weniger zu ihm denke ich.Aber ich denke auch das muß er selber wissen und wenn er das alles machen will ,dann soll er das auch.
Und wie Howard schon mal sagte das jetzt sind jetzt Zugaben und der große Druck ist weg,er kann jetzt machen was er will,schaden kann ihm nichts mehr .Ich hatte ehrlich nicht den Eindruck das Howard unglücklich war, und bei Samstag Nacht war er sehr gut drauf und hat gelacht,ok der Abgang war jetzt nicht so gut und ich glaube auch für das Publikum überraschend,aber auch das war bei vielen Künstlern so,und wesen Publikum war es,von keinen Künstler...war buntgemischt ..war aber auch klar..und ich glaube schon das Howard wusste das da nicht nur Carpendalefans stehen,kennt er auch von Gala .Ich habe es mir jetzt schon ein paarmal angeschaut und finde es immer noch gut...jetzt auch die andern Künstler und da war kein großer Unterschied....bei keinen hat man die Stimmung richtig gefühlt.Und was ist schon sein Publikum?
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse,aber das musste jetzt sein.
Und freuen wir uns doch einfach nur.
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#22 von vossiefan , 01.01.2015 10:42

Ja Howard war auch heute morgen
schon das Thema beim Frühstück!
Bin gestern nach seinen Auftritten,auch ein bischen ratlos dagesessen:-)
Einerseits hab ich mich riesig gefreut,ihn zu sehen,aber irgendwie hat er sich wohl doch nicht so wohl gefüht!
Was sogar meinem Mann aufgefallen ist!!!
Überhaupt fand ich die Stimmung nicht gut!Bei Howards zweitem Songende war er glaub ich froh die Bühne zu
verlassen,was er ja auch schnell machte!
Irgendwie hat er nicht in dieses Programm gepasst:-) Schade für ihn
Aber egal,wir sind auf jedem Fall dieses Jahr immer für ihn da!
Frohes neues Howard Jahr
Euch allen
Ulrike

vossiefan

#23 von Angelika , 01.01.2015 11:49

Ja das stimmt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er ziemlich verlassen auf der Bühne stand. Mir fehlte seine Band.
Ich war sehr überrascht, dass er ohne sie auftrat. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Stimmung allgemein nicht
so gut war. Allerdings fand ich seinen Auftritt nicht so schlecht. Es ist immer schwer, den Anfang machen zu müssen.
Aber trotzdem haben doch viele mitgemacht bei "Alice". Sein Abgang war allerdings merkwürdig. Er war schnell runter
von der Bühne. Hat sich vielleicht wirklich nicht wohl gefühlt.

Aber trotzdem, war es schön ihn wiederzusehen.

Diese Großveranstaltungen sind vielleicht wirklich nicht sein Ding. Am besten, er tritt alleine auf und das hat er ja in Woltersdorf
bewiesen.

Freuen wir uns auf die kommende Zeit mit Howard. Das war halt mal ein Event und er war dabei.
Wir wissen doch, wie gut er ist!!
Liebe Grüße und nochmals alles Gute fürs neue Jahr
Angelika

Angelika

#24 von fischkopp , 01.01.2015 12:47

Ich glaube... wir haben alle ein bisserl mit Howard mitgelitten...

Sein Auftritt war völlig ok..., er hat mir auch sehr gut gefallen, aber er wirkte sehr verloren, so allein auf der Bühne...
und dass er so klanglos die Bühne verlassen mußte, ohne danke usw hat er nicht verdient....

Vorne an der Bühne standen hauptsächlich die Fans von Tokio-Hotel... denn wenig später erging R. Kaiser es auch nicht viel besser... ich hatte wirklich ein bisserl mehr Stimmung da vorn erwartet... von Partylaune wenig zu spüren....

Na denn .. freuen wir uns auf das was kommt, und das wird auf jeden Fall besser werden... da bekommt Howard dann auch wieder seinen verdienten Beifall

Ich freue mich auf ein schönes Howard Jahr, auch zusammen mit Euch Foris : Das wird UNSERE ZEIT

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag!

Karin

fischkopp

#25 von arivle , 01.01.2015 12:57

Hier ein kleines Proben-Video; Danke an Sascha Lauterbach:

https://de-de.facebook.com/DerSaschaDe/timeline

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#26 von Angelika , 01.01.2015 13:16

Danke fürs reinstellen Arivle.

Übrigens, gealtert sah er wirklich nicht aus. Ich fand, er sah gut aus.

LG Angelika

Angelika

#27 von kiss , 01.01.2015 13:53

Danke Arivle für das Video!

Also ich finde auch nicht das Howard gealtert aussah! Überhaupt nicht. Howard sah gut aus! Mir hat er jedenfalls gefallen und seine Auftritte auch
Die Stimmung vom Publikum, naja....... hätte auch mehr erwartet. Ich weiß aber auch nicht wie die Stimmung vom Publikum bei den anderen Künstlern war. Ich habe nur den TV angemacht wo Howard`s Auftritte kommen sollten.
Wo Howard nach dem zweiten Lied von der Bühne ging, hmm.... also ich denke auch das er sich nicht wirklich wohl gefühlt hat.

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut ihn am letzten Tag des Jahres nochmal zu sehen. Schöner Jahresausklang.

Und zum Jahresbeginn Howard auch noch, vielleicht....oder so? Wäre auch noch schön, oder?

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#28 von kikilein , 01.01.2015 14:12

Erst mal, danke arivle für das Video der Probe.

Hmmmmm.........also ganz ehrlich, ich weiß gar nicht genau, was ich zu den beiden gestrigen Auftritten sagen soll.
Einerseits habe ich mich natürlich gefreut, Howard dort zweimal zu sehen. Auch der neue arrangierte Stil der Songs gefiel mir gut, das fiel sogar meinen Jungs auf, dass es frischer und popiger war. Und das will was heißen. Leider fehlt mir von "Alice" der Anfang, da ich um die Zeit als es anfing noch unterwegs war. Ich hatte ja brav meinen Recorder auf 21.45 Uhr programmiert, aber Howard bzw. die Show fing wohl zu früh an. Nun habe ich grad mal nur eine Minute davon. Wie genau fing das denn an? Hat er noch vorher etwas geredet, oder gleich als allererster mit singen begonnen? Bisher habe ich leider auch kein Video dazu gesehen.
Nun zu den Auftritten selber. Ich fand es auch schade, dass Howard dort so ganz alleine auf der Bühne stand, so ganz ohne seine Jungs oder sonst irgend wen. So einsam und verlassen. Und dann fand ich es auch sehr schade, dass die Musik seine Worte ans Publikum beim zweiten Auftritt so laut übertönte, dass man leider kein Wort verstanden hat hier vor dem TV Bildschirm. Weiß irgendwer, was er gesagt hat? Ich kann es mir zig Mal angucken, ich verstehe es nicht.
Am schlimmsten aber fand ich die Abgänge von der Bühne. Beim ersten Mal ging es ja noch. Da hat ihn Kiwi immerhin noch schnell umarmt, aber ich hatte auch so ein Gefühl, wie wenn er nur runter wollte und ab nach hinten. Vielleicht war ihm ja auch nur kalt und er wollte seine warme Winterjacke wieder anziehen. Warum hat er die denn bei den Proben an und später nicht mehr?? Da muss man ja noch Angst haben, das erste was er ins neue Jahr mitnimmt, ist eine Erkältung. Nur so im dünnen Sakko, ich fror beim zuschauen...bibber. Aber der Abgang nach dem zweiten Auftritt, den fand ich nur noch traurig. Warum haben die ihn einfach so ganz einsam und verlassen dort von dannen ziehen lassen? Mit anderen Künstlern haben die Moderatoren doch auch nach dem Auftritt geredet. Das versteh ich nicht. Das war so lieblos irgendwie.
Was das Publikum angeht, so seh ich das wie Karin, hauptsächlich wahrscheinlich Tokio Hotel Fans dort vorne. Lauter junge Mädels. Aber das ist ja immer so bei solchen Veranstaltungen, wo zig verschiedenen Künstler aus zig Bereichen auftreten. An sich sangen sie ja schon mit und tanzten, kam wahrscheinlich hier am TV auch nicht so gut rüber, wie die Stimmung dort wirklich war. Ich würde nun auch nicht sagen, Howard passte dort nicht hin, es war ja total gemischt von den Musikstilen her, da passte er schon dazu. Und es hatten viel mal die Möglichkeit ihn zu erleben, welche das sonst nie tun würden. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn er so wie viele andere Künstler dort, auch ein neues Lied hätte singen dürfen und nicht nur drei alte Songs. Das fand ich schon sehr schade.

Trotz allem kann ich nur sagen. Er selber war klasse, ich habe mich gefreut mit Howard das alte Jahr beenden zu können. Und er war definitiv nicht gealtert, sah jung und frisch aus, wie schon lange nicht mehr. Nur wie man dort mit ihm umgegangen ist, das war nicht ok.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#29 von kiss , 01.01.2015 14:22

Ich fand es auch schade das man Howard nicht verstehen konnte wo er etwas sagte! War bestimmt "Frohes neues Jahr " oder so!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#30 von kiss , 01.01.2015 15:05

Hier ein Foto von der Probe. Leider sehr, sehr klein!

http://www.brauerphotos.de/index.php?102...ERITEM=00031989

Liebe Grüße, Kiss

kiss