Howard ist leider abgerutscht auf Platz 4
LG Giny
Hi Mädels,
habe mal Bei VHR nachgefragt wie das mit den Voting abläuft und ob man Superstar und Hitparade gleichzeitig für einen Künstler abstimmen darf.Hier die Antwort:
In diesem fall kann es garkeine diskrepanzen geben, da supersar und die hitparade 2 völlig unterschiedliche paar schuhe sind - das eine voting hat mit dem anderen nichts zu tun!!!
Musikalische Grüsse
Alfred Krandick
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Giny,
ich habe mir die Regeln noch mal angesehen:
... mehrfache Stimmabgabe ... für den gleichen Interpreten (Superstar) und/oder Künstler+Song (Hitparade) innerhalb der 30 Minuten ...
und verstehe das so, dass in der Rubrik Superstar oder Hitparade jew. innerh. der ca. 31 Min. abgestimmt werden kann.
Muss aber nicht richtig sein; hoffe dies allerdings, da ich immer für beide Rubriken abstimme.
(Platz 1 fehlt bei Top 50).
Schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Hanni für die Aufklärung!
LG Giny
Danke liebe Hanni für die Aufklärung - weiter geht's ...
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hey, wer hat denn hier von wem abgeschrieben??
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hier ist Howard von Platz 3 nach Platz 4 abgerutscht.
LG Giny
Howard ist auf Platz 5 abgerutscht.
Hi allemal,
Howard auf Platz 7 abgerutscht,dass können wir doch nicht so stehen lassen,bitte wieder alle ran an die Tasten.
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Gestern war Howard noch auf Platz 3.Das ist ein deutlicher Abrutscher von 3 nach Platz 7.Leider.
LG Giny
Hi Mädels,
seid ihr noch alle da Howard auf Platz 7 bei Superstar hier nochmal der Link http://www.schlagergrandprix.de/ ,da geht doch noch mehr Platz 1 ist nicht mehr zu schaffen,aber Platz 2 und 3 ist noch drin, wenn wir bis Ende des Jahres noch sehr fleißig in die Tasten hauen.
LG Hanni
Ja,leider ist Howard wieder auf Platz 7 abgerutscht.Letzte Woche war auf Platz 5,da hatte ich Hoffnung,das viele wieder dabei sind.
@Hanni,woher weißt du,das wir es auf Platz 1 nicht mehr schaffen?Kann man irgendwo genaue Zahlen lesen?Ich habe keine Ahnung.
Übrigens,für alle die es nicht wissen,man kann alle 30 bzw. 31 Minuten neu abstimmen.
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |