Ich freue mich sooo auf morgen, nach dem tollen Erlebnis letzte Woche ist das ein schöner Abschluss für dieses Jahr. Egal ob er die Henne bekommt oder nicht, er ist dabei, als Showakt...und das hat doch was!
Liebe Grüße an alle
Newsletter vom Management bezüglich des heutigen Auftritts. Info. identisch mit fb.
Auch die Tourtermine sind zu entnehmen.
Danke
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Howard.... die http://bilder.t-online.de/b/51/53/82/06/...-erinnerung.jpg ist von mir!
Nur für Dich!!
Liebe Grüße, Kiss
Da schließe ich mich an.
Howard hat die goldene Henne mehr als verdient ...
Okay, das Gold fehlt
Quelle: schokolade24.com
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Nun haben wir ganz schön lange gewartet. Es wurde und wird ja ordentlich überzogen.
Und im Handumdrehen ist der Auftritt vorbei. Howard & friends war ein sehr schöner Auftritt, den ich genossen habe. Wie immer viel zu kurz.
Aber warum wurde zu dem so wichtigen Thema nicht mehr gesagt? Warum wurde Howard kein Raum gegeben, ein paar Worte zu seinem Anliegen zu sagen?
Die Rede für Herrn Kaiser hätte kürzer sein können. Die Sendung ist sowieso schon gnadenlos überzogen worden.
Das hat mich echt enttäuscht.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Es war ein klasse Auftritt. Und wie immer, das Beste zum Schluss.
Aber mich hat es auch gewundert, dass das tolle Projekt nicht mit mehr Worten gewürdigt wurde. Hätte Howard echt verdient gehabt. Wenn sie schon so überzogen haben, dann hätten sie auch ruhig auch Howard selbst noch mal zu Wort kommen lassen können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Du sprichst mir - und bestimmt noch einigen mehr - aus der Seele, Arivle.... grummel....
Ich war auch ein wenig enttäuscht... das Howard nicht mehr Zeit und Gelegenheit eingeräumt wurde... über das Projekt zu sprechen...
... und wieviel Zeit und mehrmals aufzutreten anderen vorbehalten war, war schon krass
Aber es war schön Howard mit diesem Lied live zu sehen und zu hören... und es schien, als wäre er gut drauf... freu ....
Gute Nacht an alle
Karin
Ps: Ganz deiner Meinung , Kiki ...
Das war von Kai Pflaume so emotionslos dargeboten, kein richtiges Eingehen auf die Welthungerhilfe. Machte den Eindruck, als würde er unter Zeitdruck stehen. Aber war doch eh schon wurscht. Schlussbild ist dann auch noch ausgefallen.
So mancher Beitrag hätte kürzer ausfallen können; allein der Kaiser durfte mehrmals singen.
Wünsche allen, die so tapfer wie Howard ausgehalten haben, eine
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Also, ich kann euch da nur zustimmen!!!
Da haben wir nun soooooo lange auf den Auftritt warten müssen und dann schicken "die" den Howard direkt nach dem Song wieder von der Bühne...
Ein kurzes Gespräch und ein wenig mehr Infos über das Projekt zugunsten der Welthungerhilfe hätte ich schon
erwartet...
Ich frage mich nur, ob das von Anfang an so geplant war, oder ob das kurzerhand so beschlossen wurde, da ja schon endlos überzogen wurde ???
Nun denn, das Warten hat sich trotzdem gelohnt!
Schlaft alle gut, gute Nacht!!!
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Uuuupssss...nu war er doch noch da.
Bei der Aftershow-Party gab's noch ein kurzes Interview und Howard "durfte" sogar noch kurz über das Projekt sprechen.
Und guuuuuut sah er aus , die Haare ein wenig verwuschelt...
Hat zum Schluss auch noch die kommende Tour angesprochen.
So, nun aber endgültig ab in die Heija
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Ich kann euch da auch nur voll und ganz zustimmen,war schon etwas enttäuscht das Kai ihn so kurz abgefertigt hat.
Aber es war so schön ihn wieder zu sehen und es ist ein super Song,er war gut drauf und sah umwerfend aus..
Hat er noch mehr abgenommen ??
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Nee,solange ausgehalten und dann das verpasst und auch nicht aufgenommen..
Könnte mich in den Hintern beißen...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
So,guten Morgen an alle!
Nach einer Nacht mit vielen Gedanken über Howards Auftritt gestern,
bin ich echt froh ,das ihr meine Meinung auch teilt!!
Die kurze lieblose Ansage (auch sein Applaus fand ich enttäuschend)
und keinerlei zusätzliche Gespräche mit ihm ,alle andern voran der Kaiser
durften belangloses Zeug reden!
Howard war glaub ich auch nicht begeistert,nach seinem Song ging er ja auch gleich von
der Bühne ohne sich nochmal vorab zu zeigen oder zu winken
wie er es sonst tut.
Wie soll nach so einer Info der Spendentopf voll werden???
Aber alles in einem
Wir haben ihn gesehen und das zählt
Schönes WE
und vie Erfolg für gute Konzikarten ab Montag
Ulrike
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |