Das war wieder ein toller Auftritt. Aber warum denn nur Patz 20????
Also Top 10 hätte ich ja nun auf jeden Fall vermutet. Die müssen falsch gerechnet haben.
Und als ich Howard so sah, wünschte ich mir auf der Stelle eine Zeitmaschine um mich um 3 Wochen zurück nach Bremerhaven beamen zu können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Super Auftritt! Und er sah klasse aus!!
Wann werden wir ihn wohl wiedersehen
Liebe Grüße, Kiss
Zitat von kiss
Super Auftritt! Und er sah klasse aus!!
Wann werden wir ihn wohl wiedersehen
Tja liebe kiss, diese Frage habe ich mir auch gerade nach dem Auftritt gestellt?
Wie viel Monate oder länger müssen wir nun wohl auf Howard warten, besonders da ich mich nicht für Höffner beworben habe, weil dies bei mir einfach nicht machbar ist im Moment.
Aber ich gönne ihm natürlich auch die auftrittsfreie Zeit, schließlich ist er ja demnächst bei Cass, das soll er ja auch richtig schön genießen sein geliebtes Kind mal wieder zu sehen, und er arbeitet ja auch fleißig für uns an der neuen CD. Also hilft nur in Geduld üben und CDs hören oder alte Aufnahmen genießen. Es geht ja weiter, und das ist das tollste und beste überhaupt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ich wünsche ihm auch eine schöne Zeit bei Cass und beim Songs schreiben!!
War nur grad so ein Gedanke von mir.
Hoffentlich klappt es mit Berlin!
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiki
Super, danke Kiss
Danke Fischi für den link. Aber das Foto ist nicht aktuell von der Show, oder? Da hat er doch was anders an. Aber schön ist es trotzdem.
Liebe Grüße, Kiki
Doch, er hatte genau das auf den Fotos in der Chartshow an.
Hi Susi!
Kikilein meinte das Foto von dem Link den fischkopp einstellte! Von dem hier: http://www.rtv.de/sendungsdetails/699303...hrtausends.html
Das ist ein älteres Foto!
Die Fotos die ich einstellte, das sind die aktuellen!
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Kiss
Leider ist der Link nicht mehr aktuell , ich denke wir löschen das, um keine Verwirrung zu stiften.... oder ....
Das war kein aktuelles Foto, es gehörte zu dem Link , aber ich fand es so schön ... schmacht.....
lg Karin
Ach, das brauchen wir doch nicht löschen. Es ist doch soooo vieles wieder weg. Zum Bsp. ganz viele youtube Videos.
Echt schade!!
Es war aber ein tolles Foto
Liebe Grüße, Kiss
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |