RE: Song: In diesem Moment

#1 von Doro54 , 20.04.2014 22:29

Bin auf der Suche nach dem Song In diesem Moment, was HC als 2. Titel live jetzt im Konzert gesungen hat. Sollte es jemand zufällig mit gefilmt haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er es in Youtube stellen kann, damit ich es runter laden kann. Ich bin dabei eine DVD zu erstellen. Habe selber über 40 Clips mit geschnitten und habe sie auch bereits in Youtube gesetzt. Falls halt nicht alle in Facebook sind, kann man sie dort anschauen und auch runter laden.
Mir fehlen jetzt hatl das o.g. Lied, Alice und dann geh doch. Wäre super wenn sich einer dann bei melden kann. Vielleicht direkt auch per Mail: dorotheadinter@gmx.de. Danke schon mal.
lg. Dorothea

Doro54  
Doro54

#2 von kikilein , 21.04.2014 00:56

Hi Dorothea,
danke für deine vielen Videos. Sind das deine?
http://www.youtube.com/user/dd1108/videos
Ich bin auch schon am suchen, aber leider auch noch nix gefunden. Hast du die Songs "Lang nicht mehr gemacht" und "Es geht um mehr" auch gefilmt oder schon gefunden? Die fehlen mir auch noch. Und die, wo du suchst, suche ich auch noch. Hat wohl niemand gefilmt. Aber so viele schöne wie es hier bei youtube gibt, können wir uns wirklich fast das gesamte Konzert zusammenstellen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Doro54 , 21.04.2014 15:39

Hallo Kiki,
ich habe fast die ganze dvd zusammen. Werde einen richtigen Film davon versuchen zu machen DVD eben. Ja das sind meine Videos. Die sind alle in HD Qualität. Es gibt einen Mitschnitt der ist fast eine halbe Stunde da sind 5 oder 6 Songs hinter einander. Den habe ich schon. Mir fehlt halt noch dann geh doch, Alice, in diesem Moment . Sonst habe ich alles. Schau auch unter Facebook, falls du da drin bist. Weil in Youtube sind sie immer unter anderen Namen zu finden. Vielleicht können wir uns ja irgenwie helfen und es ließt hier jemand. Habe auch schon auf Facebook geschrieben. Heute kam noch das alles bin ich.
lg.

Doro54  
Doro54

Black Box Music
Fanartikel