Hallo an alle Neugierigen.
Ich finde es sehr schade das seit dieser Tour sehr wenig Konzertberichte geschrieben werden.
lasse für die jenigen die es interessiert meine Eindrücke vom Saarbrücker Konzert hier.
Also ausverkauft war das Konzert leider nicht. Hier und da noch ein paar Lücken.
Eine gut gelaunte Band betritt die Bühne. Meiner Ansicht sogar etwas später als sonst, es war schon
20 Uhr 10. Die Menschen blieben aber noch sitzen. Aber zum Glück als Howard an der Treppe erschien standen
sie endlich auf. Die Stimmung fand ich super aber teilweise auch etwas schwerfällig. Mir
persönlich dauerte es oft zu lange bis die Halle stand. Die vorderen Reihen machten schon lang Party bis es auf den Rängen endlich auch überschwappte.
Meiner Meinung nach war Howard die ersten 3 Lieder lang sehr angepannt. Die rechte Hand war zur Faust geballt. Ich konnte das weiss an den Knöcheln sehen. Erst danach öffnete er die Hand und entspannte sich. Vermute mal das er ab diesem
Zeitpunkt sicher war, das die Stimme funktioniert und halten wird.
Danach lief es einfach rund durch den Abend. Hier und da einen Witz über Frankys Oma und die Klugheit der Damen.
Ich bekam ein shake Hands und ein Autogramm und somit war es für mich das perkekte Konzert. Wenn es Euch möglich ist macht Euch euer eigenes Bild. Es lohnt sich zu 100 %.
Bleibt noch zu erwähnen, dass die beiden Seitenteile der Bühne in dieser Halle nicht benutzt wurden. Sie waren einfach nur schwarz ab gehängt. Keine Ahnung warum. Kann aber sein das die Halle anders als beim letzten Konzert bestuhlt war. Damit es nicht so leer aussah.
Ich möchte mich auch bei den vielen lieben Menschen bedanken dich ich getroffen habe.
Und ein besonderes Danke an Birgit und Jutta. Und auch an Petra im Hintergrund.
Liebe Grüsse
Ute
Schönen Dank für den tollen Bericht. Hast recht, es wird wirklich wenig geschrieben.
Bin auf dieser Tour leider auch nicht dabei und freue mich immer, etwas zu lesen
Schön das es Howard wieder gut geht.
Lg
Silvi
Danke Ute für deinen Bericht.
Ja, ich finde es auch traurig, wenn sich hier so weige beteiligen. Um so mehr freu ich mich dann über jeden Eintrag hier.
Und noch mehr freue ich mich auf morgen...........JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU........endlich, endlich darf ich auch, und ich verspreche euch, ich schreibe bestimmt nen schönen Bericht hier rein.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Ute,hört sich doch gut an.Ja,ist sehr schade das hier so wenig schreiben.Ich war ja bis jetzt nur in Siegen leider und darüber habe ich schon geschrieben.Köln sind ja sehr viele von uns da gibt es sicher ganz viel Berichte darüber..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich war bis jetzt nur noch in Mannheim,
aber da hatte ja Hadoman so einen schönen
Bericht geschrieben. Da war stand alles drin.
Also musste ich ja auch nicht hin zu fügen.
Viel Spass morgen und ich lese sehr gerne
die Konzertberichte. Aber leider ist das hier
alles sehr einseitig geworden. Nur noch ein
kleine Crew die das Forum am laufen hält.
Viele von den Alten sind nicht mehr hier.
Naja und Facebook hat ja auch viel kaputt
gemacht. Aber das hab ich schon öfters gesagt.
Also mach Dir morgen dein ganz eigenes Konzert
und geniesse es einfach nur.
Bin auch nicht mehr so aktiv wie früher, bin aber
trotzdem täglich hier auf Stippvisite.
LG Ute
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=24245
Hier was aus Saarbrücken..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni für den link.
Aber was sagt die, dass er mit Krawatte kommt? Hatte er gestern etwa eine an, oder hat sie nur nicht richtig geguckt?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ne ne Mädels, keine Krawatte.
Aber es war eine sehr nette Reporterin
Ich finde es auch schade das hier im Forum nicht mehr viel passiert. Obwohl, eigentlich passiert ja viel. Aber wie schon gesagt, sehr einseitig. Wenn ich da an früher denke!
Danke Ute für deine Eindrücke!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Mädels für Eure Beiträge.
Vielleicht können sich doch noch einige aufraffen, etwas zu schreiben.
Vielen Dank an Jonas Münster :
http://www.youtube.com/watch?v=N1d79eNaRy0
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hier wünschte ich mir den 2. Teil auch noch. Tolles Video, fast wie live.
Großes Dankeschön an Jonas Münster.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Das ist ja ein tolles Video Wir sollten Jonas Münster beauftragen zu filmen, dann bekommen wir vielleicht doch noch unser Live Video
Danke Jonas und dir Arivle für`s einstellen.
Jetzt konnte man mal sehen was so abläuft wenn Howard durch die Gänge marschiert
Ich würde mich auch freuen wenn es noch einen zweiten Teil davon geben würde!
Liebe Grüße, Kiss
Whow, das ist ja ein klasse Video. Fühlte mich gerade so nach gestern zurückversetzt.
Das wäre toll, wenn es davon noch Teil 2 gäbe, dann könnten wir uns in der Konzert feien Zone immer wieder dieses Video angucken und zurückdenken an eine schöne Zeit, die zum Glück noch nicht vorbei ist, sondern noch weiter geht. Zumindest für mich und etliche andere ja auch noch. Wir dürfen alle nochmal.
Und wenn ich das nun so sehe, was da so weiter hinten abgeht in den Hallen, wenn Howard durchläuft,..... tja ich stelle echt fest, ich bin viiieeel zu brav und anständig. Vielleicht werde ich in Köln ja doch noch mutig....
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke an Ute für deine Berichte und anderen für die Links!
Ich bin auch immer sehr erfreut,wenn ich hier neues erfahre!Ich danke allen,die hier bei uns sind!
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |