http://www.tagesspiegel.de/berlin/howard...me/8937086.html
Wenn Ihr die rot geschriebenen Texte anklickt, kommt Ihr zu dem entsprechenden Artikel
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den link.
Hmmm...... also ganz ehrlich, der Schreiber dieses Artikels hat Howard und die neue Musik nicht verstanden. Aber so wie der schreibt, habe ich das Gefühl, die Botschaften und Inhalte der Texte und auch was Howard ihm mitteilt prallen an ihm ab, wie Regentropfen an einer imprägnierten Regenjacke.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Am Anfang dachte ich noch, dass der Artikel in die richtige Richtung geht, aber dann war es doch nicht andem. Wer weiß, für welches Ressort der Herr H. sonst so schreibt; wahrscheinlich Querbeet.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
ich glaube aber auch das der die CD nicht verstanden hat oder wirklich gehört hat,den es bleibt nur bei Unverbindlichkeiten stimmt ja wohl auf keinen fall.Und natürch bleibt Howard Howard,er wollte sich ja nicht ändern,sondern seine Musik und das hat er,und wenn er das nicht hört ,das es total tiefgründige Texte sind ,dann weiß ich auch nicht weiter,leider wird das nicht der einzige sein,der so denkt.Hätten die Texte ein Lindenberg,Grönemeyer oder von den jungen die so vor sich hin jammern gesungen,dann wären das bestimmt die besten Texte gewesen die es gibt,aber bei Howard no,der steckt zu fest in einer Schublade.Leider,aber ich glaube Howard weiß das auch,und er hat die CD auch mehr für sich und uns gemacht..Ich denke wir werden ein dickes Fell brauchen,da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu..
Liebe Grüße Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hammer... da kommt einem ja wieder die Wut, sowas zu lesen.... echt zum...... :-(
Sowas arrogantes..... boah....., aber stimmt Hanni... da steht Howard drüber ... er geht seinen Weg!!!
... und wir gehen diesen Weg mit, egal, was da geschrieben wird
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
BINGO!!! Arivle, genau , machen wir!!!!
Na der Schreiber ist wohl auch festgefahren.
Nicht offen für Neues!
Aber wie man schon bei Facebook bei den Kommentaren lesen kann, ist das nicht der einzige der nicht versteht wo Howard mit seinem neuen Album hin will.
Je mehr ich mir diese Ausschnitte anhöre, um so nachdenklicher werde ich!
Man denkt über sein eigenes Leben nach, aber auch über sein Leben.
Aber wie Hanni schon geschrieben hat, dieses Album wird für sich sein und für die die ihm wichtig sind. Und wer sich auch für ihn als Mensch interessiert und nicht nur als Künstler, versteht auch was er mit diesem Album sagen will.
Und ja, WIR gehen mit ihm!!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |