Hier kann man das Konzert nochmal hören...
http://www.wdr.de/radio/wdr4/veranstaltu...carpendale.html
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni!! Das werde ich dann gleich mal hören!
Ich habe auch noch einen schönen Bericht gefunden.
http://www.amusio.com/8184/ein-abend-mit-howard-carpendale/
Liebe Grüße, Kiss
Na wem habe ich denn da gesehen??????
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...tbeiwdr100.html
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link. Aber die reden Quatsch in dem Beitrag, da wo die Leute stürmen, das war der Einlass in den Saal.
Auf Howard haben wir brav gewartet, bis er zu uns kam für's Autogramm. Und stimmt, ich habe auch ein paar bekannte Gesichter entdeckt..grins.
So, nun kann ich ja auch mal noch berichten von dem Konzi beim WDR, musste es erst noch mal komplett angucken, geht ja auch bei dem link mit den Fotos. Nun bin ich schon wieder hin und weg.
Also, mal ganz von vorn. Vor dem Konzi haben wir Mädels uns gleich praktischerweise im WDR Cafe' getroffen. So gegen 17.20 Uhr sind wir dann mal vor die Türe gegangen, man wollte ja nicht als letzter rein. Den Gedanken hatten wohl alle Besucher und leider auch ein sehr ungebetener Gast...der Regen!!!!!!!!!!!!!!
Es schüttete wie aus Kübeln und war eiskalt so vor der Tür. Trotz Schirmen waren wir so langsam alle von den Hosenbeinen aufwärts pitschnass und bibberten immer mehr.
Aber die Mitarbeiter vom WDR hatten die Ruhe weg, eben deutsch Gründlichkeit in Person.
Wenn es Einlass ab 18 Uhr heißt, gehen auch um 18 Uhr die Türen zur Vorhalle auf, keine Sekunde früher. Wahrscheinlich hätte uns ein Orkan wegblasen können, wäre denen auch egal gewesen. Sollten wir nun nächste Woche alle krank und erkältet sein, wissen wir wenigstens warum.
Aber wissen ja, für was, bzw. für wen wir das auf uns genommen haben.
Endlich im Vorraum durften wir erst mal zur Garderobe, dann wieder warten, diesmal vor der Tür des kleinen Sendesaals. Aber diesmal wenigstens trocken und warm. Ich meine ca. 18.40 Uhr ging dann die Saaltür auf, es war wie immer, der Rang um die besten Plätze begann.
Warum nur darf die Presse immer fast alle ersten beiden Reihen belegen?? Aber egal, Karin und ich schafften es auf recht gute Plätze in der 4. Reihe. Weiß gar nicht, wo der Rest abgeblieben war...grübel.
Nur einen Nachteil hatte mein Platz, da saß so ein großer Kerl davor. Aber ich hatte Glück, der Stuhl rechts neben mir blieb leer, so konnte ich dann zwischen den Stühlen, oder besser gesagt, mit je einer Pobacke auf einem Stuhl, gut zu Howard vorgucken.
Und ich hatte das Gefühl, er guckte auch ab und zu zu mir. Aber das denkt ja wohl immer jede von uns..lach.
Vor dem Konzi kam noch der Radioansager und begrüßte uns, er übte mit uns noch einen tosenden Applaus, wie wenn wir das bei Howard noch üben müssten...lach
Zum Konzertablauf brauch ich ja wohl nicht mehr so viel zu schreiben. Es war einfach gigantisch, schon von der 1. Sekunde an. Der Saal tobte, Howard war so was von glücklich, dass die Bude so abging. Er sah so was von toll aus, lachte, scherzte und hatte genau so viel Spaß wie wir auf unseren Plätzen. Ok, dass ihr wegen unserer guten Stimmung zu Hause nicht soo viel gesehen habt tut mir nun leid, ich dachte das schon, als ich sah, wie die Kameras dort standen, aber uns hielt es einfach nicht auf den Stühlen...sorry.
Nach der ersten Zugabe, schaffte ich es dann auch noch nach vorne um Howard eine Kleinigkeit zu geben, er freute sich, lächelte mich lieb an, gab mir die Hand und sagte gleichzeitig wie ich "Hallo" und bedankte sich. Dann kam noch "Hello again" und schon war es wieder vorbei, das schöne Konzert. Ich fragte noch einen WDR Mitarbeiter wegen der versprochenen Autogrammstunde, er sagte gleich da vor der Türe sei die. Dort standen auch schon zwei Stehtische und zwei Barhocker bereit. Wir warteten dort, aber dann kam eine Dame und verteilte nur Autogrammkarten und sagte, die Autogrammstunde muss ausfallen, Howard hätte noch einen Interviewtermin und keine Zeit. Tja, da war die Enttäuschung schon sehr groß bei vielen. Während wir noch so ratlos rumstanden, kamen dann auch noch Radio- und TV-Teams und machten Interviews mit verschiedenen Leuten. Mich hat auch noch eine Dame befragt, aber zum Glück habe ich das bisher noch nirgends gefunden.
Weiß nicht mal, ob ds Radio oder TV war.
Wir gönnten uns dann noch die Freigetränke, wenn schon denn schon. Wenn man dann schon so rumsteht guckt man halt auch mal, wer da noch da sein könnte. die vom WDR sagten zwar, Howard sei schon weg, wir bräuchten nicht mehr zu warten. Aaaaber, da kam dann Detlev des Weges, und wie wir ja alle wissen, so lange Detlev da ist, ist auch Howard noch da.
Und jaaaaaaaaaaaa, unser Warten hat sich gelohnt, Howard kam noch mal zu uns, und so einige von uns bekamen dann doch noch ihr Autogramm und noch mal einen lieben Blick oder ein liebes Wort.
Danach sind wir dann noch mal ins WDR Cafe' gegangen, um den schönen Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.
So, ich hoffe, ich habe nix vergessen. aber wenn Howard schon wieder nebenher hinter mir im TV ist, dann kann ich mich doch recht schwer konzentrieren.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Schön geschrieben Kiki, danke.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Supi geschrieben Kiki... stimmt alles
Dankeschön!!!
Danke Kiki! War ja voll das Gegenteil von unserem Publikum!
Schön das es bei dir geklappt hat , bei mir leider nicht!
Liebe Grüße, Kiss
Wir müssen das online Konzert noch so lange genießen, wie es nur geht. Bald wird es nicht mehr da sein. So teilte man mir beim WDR auf Nachfrage mit.
Hier mal die Antwort vom WDR, welche ich am Sonntag bekommen habe:
Schön, dass Ihnen das Radiokonzert gefallen hat.
Als öffentlich-rechtlicher Sender sind wir gesetzlich dazu verpflichtet,
solche Videos nach einiger Zeit wieder von der Homepage zu nehmen. Lange
wird es also nicht mehr auf unserer Homepage bleiben können.
Einen Mitschnitt bieten wir nicht an.
Schade, danach müssen wir alles in unseren Köpfen und Herzen abgespeichert haben. Jeden einzelnen Moment und jede Sekunde mit und bei Howard.
Hier mal noch mal der link, heute geht es zumindst noch:
http://www.wdr.de/radio/wdr4/veranstaltu...carpendale.html
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |