Na gut. Frieden!
Von mir aus kann Howard die ganze Sendezeit ausfüllen - hätten wir wohl alle kein Problem damit.
Andererseits sind unter den Gästen doch einige, die man sich durchaus mal anhören und anschauen kann.
Den Heino müssen wir eben irgendwie überstehen! - Und gemeinsam schaffen wir das.
Mädels - ich freu mich sooooo! Und auf Kiss passen wir ganz doll auf! Einer für alle - alle für einen; so war das doch!
Liebe Grüße aus dem nassen, grauen Spreewald,
Sylvia
Das siehst du ganz falsch, wir sind nur besorgt und passen aufeinander auf!
Wie würde mein Mann sagen: "Gräme dich nicht!".
Lieben Gruß
Sylvia
Besorgt??? Warum daaaas??? Ich bin soo vernünftig!! Das wisst ihr doch!
Liebe Grüße, Kiss
@Kiss,vielleicht müssen wir zusammen mal gleichzeitig einen Ort aufsuchen,wozu auch immer
LG Giny
Es sieht so aus, als würden uns
Andrea Berg und Barbara Schöneberger
auch erfreuen:
http://www.tee-vee.de/start/details-arti...erg-bei-carmen/
http://carmennebel.zdf.de/
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Naja, wenn`s sein muss!!
Danke Arivle!! Noch 13 Tage!!!!
Liebe Grüße, Kiss
Viel Spaß allen daheim gebliebenen vor dem Fernseher.... und genießen wir alle zusammen unseren
großen Blonden ....
2 Lieder.... freu.... hoffentlich macht das Publikum mit.... aber es sind sicher
genug Fans dabei... sie werden die Bude schon rocken
Einen schönen Abend und lg
Karin
Das war ein super schöner Auftritt von Howard.... und gut sah er aus.......;-)
und Gänsehaut pur.....
Whow, war das ein toller Auftritt. Bin immer noch ganz hin und weg und habe Gänsehaut. Bei "Teilen" war ich ja schon begeistert, aber dann "Unterwegs", einfach nur schön und klasse, wie das auf einer großen Bühne rüber kommt. Besonders diese Stille danach für ein paar Sekunden, bis der tosende Applaus kam, einfach der Wahnsinn. Man hätte eine Steckmadel fallen hören können. Mir kam es vor wie Ehrfurcht von all den über tausend Menschen in der großen Halle, für dieses wunderbare Lied.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Nun bin ich auch wieder zu Hause gelandet und werde mal kurz berichten!
So richtig weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Es war ja eine Live Sendung und ihr habt ja das selbe gesehen wie wir.
Wir waren nur etwas näher dran!
Ich fand es schön, dass alle Künstler schon am Anfang mal kurz auf die Bühne kamen. So konnten wir alle Howard schon 1x mehr sehen.
Er sah toll aus! Aber das habt ihr ja auch gesehen. Was soll ich eigentlich schreiben?
Ich habe mich sehr gefreut das " Teilen " ein Lied von denen war die er gesungen hat. Ich komme halt nicht los davon. Hat mir sehr gut gefallen. Aber auch " Unterwegs " ging mir sehr nah. Wo dann noch Bilder von seiner Mutti im Hintergrund zu sehen waren , hatte ich ganz schön mit mir zu kämpfen. Zum Glück hatte die Kamera sich da jemanden anderen gesucht. War schon nervig, wenn dir so eine Kamera fast ins Gesicht gedrückt wird! So sehr viel gesehen habe ich eigentlich nicht. Da waren so´ne Scheinwerfer die dich fast erblinden ließen. Naja, so schlimm war es auch wieder nicht!
Aber ganz klar habe ich Howard manchmal nicht gesehen. Gut das ich es aufgenommen habe!
Eigentlich wünsche ich mir ja immer, dass er nicht einer von den letzten ist der seinen Auftritt hat. Aber wenn ich bei einer Live Sendung dabei bin, wünsche ich es mir schon. Das was dann nach ihm kam, war eigentlich nur noch Nebensache. Aber zum Glück kam er dann zum Schluss nochmal zum verabschieden. Howard hätte aber ruhig noch ein paar Lieder singen können!!!
Alles vergeht viel zu schnell! Und so richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr. Echt zum verrückt werden! Geht`s euch auch immer so???
Es war ein wunderschönes WE! Leider viel zu kurz!!
Mädels, vielen Dank!!! Ich freue mich schon auf das nächste mal!!! ( Ich habe das Gefühl, ich fahre immer noch Fahrstuhl! War wohl zu oft, oder zu hoch? )
So, das war`s erstmal. Vielleicht fällt mir ja noch was ein!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss !!!!! Toll geschrieben..... ich denke Du schwebst auch noch?
Danke Kiss,schön wieder von dir zu lesen.Freut mich das es dir gefallen hat..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke kiss für deinen schönen Bericht.
Das du immer noch irgendwo schwebst und noch gar nicht gelandet bist, kann ich sehr gut verstehen. Das kenne ich nur allzu gut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |