Heute war ein Beitrag über das Golf-Event bei Brisant.Howard war auch zu sehen und hören.
Die Sendung wird um 19.15 auf Hessen wiederholt.
LG Giny
Hier mal die Wiederholungstermine von Brisant.
http://www.mdr.de/brisant/sendezeiten/ar...72.html#anchor2
Mist, ich habe es natürlich auch verpennt, muss nachher gleich mal noch gucken gehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Giny,
kaum guckt man mal nicht,schon ist er drin..werde versuchen nachher zu gucken.Falls bis dahin das Unwetter vorbei ist..
Liebe Grüße Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
So, juhu, hab grad geguckt. Wr doch mal wieder schön, Howard zu sehen, obwohl es natürlich wieder viiiiieel zu kurz war.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Vielen Dank Giny und dir auch Kiki für die Info!
Ich hab es auch noch gesehen. Das war grad echt Stress! Ich hatte den Sender so schnell gar nicht gefunden!
Es war schön ihn wieder zu sehen!! So kann es ruhig weitergehen!!!
Liebe Grüße, Kiss
männo, nüscht gesehen
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
@arivle
Am Sonntag wird um 12.35 Uhr auch eine Wochenübersicht gezeigt,leider weiß ich nicht,ob der Beitrag auch gesendet wird.
Vielleicht ist auch über Mediathek zu sehen!!!Leider weiß ich nicht,wie dieser Link hier reinzusetzen ist.
LG Giny
Danke liebe Giny für die Info. Zu der Zeit waren wir unterwegs. Ist auch nicht so schlimm. Den NDR-Beitrag haben wir aufgenommen und das war auch schon schön.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |