Hallo zusammen!
Hat jemand Interesse an alten Videocassetten mit Auftritten von Howard oder jeder Menge Kartons mit Illustrierten, die teilweise noch ausgeschnitten werden müssten, oder bereits ausgeschnittenen Artikeln von Howard? Wird alles verschenkt.
Muss mich leider davon trennen, da ein Umzug "droht" und mein Mann sonst alles in den Container schmeißt
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch Interesse hätte! Die Dinge müssten evtl. in Viersen (Nachbarstadt von Mönchengladbach) abgeholt werden.
Liebe Grüße
Hannah
Dein Mann will waaaaas???????? Howard in den Container schmeißen?????
Hilfe!!!!!
Gerne würde ich kommen und ihn retten, aber leider wohne ich sooooo weit weg!!
Liebe Grüße, Kiss
Hi aus Kärnten!
Ich würde die Sachen herzlich gerne nehmen, hätte eine riesen Freude damit - kann dich aber leider erst am Abend kontaktieren damit wir die Formalitäten austauschen. Würde das reichen? Im Büro geht das leider nicht. Aber wenn es dir nichts ausmachen würde, mir die Sachen bis ca. 16.30 oder 17 Uhr zu reservieren, gehe dann zu Hause in den Rechner. Ich würde sie wirklich sehr gerne nehmen - Howard in die Tonne geht aber gar nicht !!!
Liebe Grüße aus dem nur noch nebeligen Kärnten,
Sabine
Hallo Sabine,
geht klar, bin aber selber erst gegen 18 Uhr zu Hause. Kannst mich auch unter meiner privaten E-Mail-Adresse "Joana52@web.de" kontaktieren. Gruß bis dann!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |