RE: Alte Videos

#91 von Angelika , 22.11.2014 10:39

Über diese Sendung hat Howard in seinem Buch geschrieben. Er wußte, dass Heck ihn überraschen wollte. Claudia hatte ihn vor
der Sendung angerufen und ihm erzählt, dass D.T.Heck die Telef.Nr. von seiner Mutter haben wollte. Aber Howard hat mitgespielt.
Trotzdem kamen ihm dann die Tränen. Eine hübsche Geschichte. Wir müssen ja die Zeit ohne Howard überbrücken.
Wird Zeit, dass wir wieder was hören.

LG Angelika und schönes Wochenende für Euch.

Angelika

#92 von kiss , 22.11.2014 22:01

Er hat gut mitgespielt
Danke Simi

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#93 von fischkopp , 22.11.2014 22:12

Ja, ich fand er war trotzdem sehr gerührt.... ich auch

fischkopp

#94 von kiss , 26.11.2014 08:17

Dieses Video wurde neu auf YouTube eingestellt.
Den Auftritt kannte ich noch nicht! Gefällt mir

https://www.youtube.com/watch?v=LGc8rWvP1Lo

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#95 von fischkopp , 26.11.2014 11:00

Wow, sooo schön.. danke Kiss

Ich erinnere mich, das im TV gesehen zu haben... früher gab es ja Samstagabends viele Sendungen, wo Stars noch
Gelegenhéit hatten, aufzutreten... und mein Großer stand genau bei diesem Song mit der Haarbürste als Micro vorm Fernseher
und sang mit...

Achja, mehr davon Kiss.... oder besser noch mal was aktuelles von Howard

LG Karin

fischkopp

#96 von kiss , 26.11.2014 13:31

Ich suche ja schon nach was aktuellem, aber ich find nix . Entweder gut versteckt, oder es gibt noch nix neues

Das mit dem Mikro kenne ich
Mein Bruder hatte sich damals von seinem ersten Lehrlingsgeld einen Kassettenrecorder gekauft. Und das war ja was ganz besonderes für ihn, und für mich natürlich auch . Natürlich hatte er Angst das sein kleines Schwesterchen sein geliebtes Teil kaputt machen könnte. Und damit das ja nicht passiert , musste ich wenn ich seinen Recorder auch mal benutzen möchte, eine Prüfung ablegen.
Habe sie natürlich bestanden!
Jedenfalls schnappte ich mir eines Tages das Teil und ging in mein Zimmer, legte eine Kassette ein, nahm mir ein Trinkglas das so aussah wie ein Mikro und trällerte mit ( was das für ein Lied war weiß ich nicht mehr ). Natürlich nicht so lautstark, sollte ja niemand mitkriegen
Nun trällerte und trällerte ich und sah zur Tür und erschrack . Da stand doch auf einmal eine Freundin meiner Mutter die zu Besuch war an der Tür und schaute zu . Da meinte sie auch noch: " Mach ruhig weiter, das ist so schön!!" Das vergesse ich niemals!!! Das war mir so peinlich . Hab jetzt noch Hemmungen vor anderen mitzusingen!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#97 von Angelika , 26.11.2014 14:12

Danke liebe Kiss. Das ist wieder ein schönes Video. Kannte ich auch noch nicht. Ja, an diese Zeit werden schon Erinnerungen wach.
Stimmt, es gab damals viel mehr Samstagsabend Shows,Hitparade usw. Da konnte man schon öfter
Howard sehen.

Hoffen wir, dass es bald auch mal was Neues gibt.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#98 von kikilein , 27.11.2014 23:22

Zitat von kiss
Ich suche ja schon nach was aktuellem, aber ich find nix . Entweder gut versteckt, oder es gibt noch nix neues

Das mit dem Mikro kenne ich
Mein Bruder hatte sich damals von seinem ersten Lehrlingsgeld einen Kassettenrecorder gekauft. Und das war ja was ganz besonderes für ihn, und für mich natürlich auch . Natürlich hatte er Angst das sein kleines Schwesterchen sein geliebtes Teil kaputt machen könnte. Und damit das ja nicht passiert , musste ich wenn ich seinen Recorder auch mal benutzen möchte, eine Prüfung ablegen.
Habe sie natürlich bestanden!
Jedenfalls schnappte ich mir eines Tages das Teil und ging in mein Zimmer, legte eine Kassette ein, nahm mir ein Trinkglas das so aussah wie ein Mikro und trällerte mit ( was das für ein Lied war weiß ich nicht mehr ). Natürlich nicht so lautstark, sollte ja niemand mitkriegen
Nun trällerte und trällerte ich und sah zur Tür und erschrack . Da stand doch auf einmal eine Freundin meiner Mutter die zu Besuch war an der Tür und schaute zu . Da meinte sie auch noch: " Mach ruhig weiter, das ist so schön!!" Das vergesse ich niemals!!! Das war mir so peinlich . Hab jetzt noch Hemmungen vor anderen mitzusingen!

Hihi, wollte gerade hier tippen, dass ich auch hoffe, das wir mal was Neues finden. Aber das hat sich ja nun erledigt. Howard sei Dank.

Und danke dir Kiss für den schönen alten Videoausschnitt, auch wenn es lange her ist, ich sehe es auch heute immer noch gerne.

Aber zum Thema Kinder und TV, da kann ich auch noch nen Schwank aus meiner Kinderzeit beitragen.

Ja, auch ich liebte früher diese ganzen Musikshows, natürlich um so mehr wenn Howard dabei war. Aber tatsächlich gab es sogar schon eine TV-Zeit vor seinem Eintreten in mein Leben für mich, obwohl die ja recht kurz war. Meine Freundin aus Kindertagen und ich wir spielten damals schon ab der 1. Schulklasse immer, wir wären beim Fernsehballett, banden uns lange Decken um die Hüften, und tanzten vor dem TV herum wie die Mädels dort auf dem Bildschirm. Und das schönste war, in unserer Phantasie waren wir mit allen Künstlern, welche immer in den Shows wie Hitparade usw. auftraten befreundet. Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass meine "beste Freundin" immer Cindy von "Cindy und Bert" war.
Tja, das einzige was aus dieser Zeit übrig geblieben ist, ich tanze immer noch gerne, aber nicht mehr vor dem TV und schon gar nicht mit Decken um die Hüften. Und der Musikgeschmack hat sich ja dank Howard auch gebessert. Aber die alten Erinnerungen die vergehen nie, besonders wenn die besagte Freundin immer noch fest zum Leben dazu gehört.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#99 von kiss , 05.12.2014 13:41

Fritz ist immer so fleißig Danke Fritz!!

Sehr schönes Lied, sehr schöner Film und ein sehr schönes Video!

http://www.myvideo.de/watch/11574672/How...fuer_immer_1984

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#100 von Netti , 05.12.2014 13:53

Stimmt, kiss. Ich sehe mir den Film auch immer wieder gerne an und der Song ist ebenfalls wunderschön.

Liebe Grüße, Netti

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Netti

#101 von arivle , 05.12.2014 18:15

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#102 von kikilein , 05.12.2014 22:06

Oh danke kiss fürs finden. Das ist ja der schöne Auftritt aus "Carlo & Co", welcher diese Woche auf ZDF Kultur wiederholt wurde.
Habe den auch schon bei youtube gesucht, aber da ist er schon wieder gesperrt. Um so schöner ihn nur doch noch zu sehen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#103 von arivle , 14.12.2014 00:31

Bei ca. 12:00, ganz kurzer Ausschnitt Hape und Howard; und Danke an fritz

http://www.myvideo.de/watch/11581117/Hap...ardon_1989_1993

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#104 von arivle , 13.01.2015 19:49

Wiedermal ein Dankeschön an fritz

"Musik aus Studio B", 1967, bei ca. 6:30 leider viel zu kurz

http://www.myvideo.de/watch/11633441/Med...Jahre_1962_1971

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#105 von Angelika , 13.01.2015 20:00

Danke Arivle. Das ist ja wirklich uralt. Wie Howard da noch aussah. Und dann mit dem Kinderwagen.

Da muß man schon lachen

Komisch, zu der Zeit war er noch nicht mein Schwarm. Das kam erst so um 1976/77
Aber ist trotzdem niedlich ihn so aus dieser Zeit zu sehen.

Ob er sich heute noch meldet?? Oder müssen wir uns wieder mit alten Videos begnügen.

Grüße

Angelika

Angelika

Tickets für "Pelzig hält sich"
UNIVERSAL MUSIC Empfang