Jetzt haben wir nochmal ein Platz aufgeholt,wenn sich nichts ändert.Nun sind nur noch 3 Andere vor uns.Wenn wir fleißig sind ,brauchen wir auch keine Angst haben,das wir Lena einfach mal hinter uns lassen.Bitte weiter voten!
LG Giny
Ich bin zwar fleißig dabei aber ich glaube nicht das wir Lena einholen.
Geli
Ich schaue immer nach vorn,wir müssen weiter abstimmen,damit wir einen Platz nach den anderen schaffen.Vielleicht Lena nicht,?Wenn wir alle aktiv sind,ich stimme weiter ab!!!
LG Giny
Abgestimmt,7,31% hat er jetzt.
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Jetzt 37,33%, ob wir noch bis Dienstag einen Platz schaffen...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
7.34 Bin auch weiter dran!
LG Giny
Jetzt hat er 7,56% habe grade wieder abgestimmt.
Platz eins werden wir wohl nicht mehr schaffen aber vielleicht Platz zwei,dass wäre doch suuuuuper.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Jetzt 7.59%,aber dass wird eng mit den dritten Platz.Habe den Link schon ein paarmal auf Howards Pinnwand bei Facebook und meinen Profil,aber irgendwie machen zu wenig mit..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich bin auch dabei muss aber gestehen das ich nicht immer dran denke
Geli
so jetzt haben wir Platz drei geschafft ,mit 7,75 jetzt muß noch abgesichert werden, und vieleicht ereichen wir noch Platz 2 .Bis morgen Mittag haben wir noch Zeit.Wer noch kann,haut rein in die Tasten...
LG Hanni
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |