So,langsam bin ich wieder im normal Bereich
um euch kurz von gestern zu Berichten!
Wir sind mittags in München angekommen,ohne Stau,welchen wir befürchteten,da das Fußball Länderspiel
auch dort war.
Vom Parkhaus ging es direkt in Huggendobel um unsere Tickets zu holen.Danach shoppen und Essen
bis es Zeit war,um uns in die wartenden Fans vor Ort zu stellen.Dort traffen wir auch viele liebgewonnene Bekannte
Beim Einlass waren alle vernünftig,ohne Drängeln!Es war ein Podium aufgebaut,auf dem dann Howard mit Stefan saß
Es begann mit der Plauderstunde,Howard fesselte uns mit seinen Erzählungen über Krieg,Ehe,Politik
und Matchos
Bei diesem Thema mußte er selber öfters lachen,was er an diesem
Abend ganz oft Tat.Er war so super drauf,es war so schön ,ihn so zu sehen
Dann wurde kurz die Stühle verrutscht und die Signierstunde begann.
Wieder super Stimmung bei Howard,bei jeder Unterschrift und Plauderei mit dem, der vor ihm stand
Er machte auch Selfis oder andere Foto wünsche gutgelaunt mit.Er unterschrieb wirklich alles,was
wir ihm vorgelegt haben.Natürlich gingen wir dann auch öfters zu ihm und Genossen seine Nähe um tolle Fotos zu machen
Ich fragte ihn noch,wann die DVD kommt,er grinste und meinte im Herbst.
Dann wurde Schluss gemacht,Howard wollte zum Aufzug,dieser war irgendwie nicht in Ordnung und er kam wieder raus und lief Richtung Ausgang, durch das Geschäft.Auch auf diesem Weg,machte er noch Selfis ,ich hab auch um eins gefragt
und er blieb stehen und lachte und sagte:Na dann komm her!!!
Gottseidank hat uns dann Carmen geknippst,ich hätte bestimmt gezittert
Alles in Einem,gingen wir Alle
mit leuchtenden Augen zu unseren Autos
Und natürlich mit tollen Fotos zur Erinnerung
Danke an Howard und Huggendobel
für den tollen Abend
LG
Ulrike
Hallo,
danke für deinen schönen Bericht, war sehr interessant zu lesen.
Ulrike, das liest sich ja prima. Freue mich für Dich, dass Du und allen anderen einen so schönen Abend hattet. Der bleibt bestimmt lange in Erinnerung. Schön, dass Howard gut drauf war und es ihm offensichtlich auch Spaß bereitet hat.
Die beiden Autoren sind ein Dream-Team, stimmts? Köstlich die beiden. Mehr davon ....
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Vossiefan,
ein toller Bericht,...... man war so richtig dabei. Da hast Du ja einen gutgelaunten und entspannten Howard erlebt.
Freut mich, dass Howard so gut drauf war. Schön, dass auch wieder Fotos gemacht werden konnten.
Ist doch eine schöne Erinnerung, zumal wir jetzt eine Weile auf ihn verzichten müssen. Hat er aber auch mehr als verdient.
Liebe Grüße
Angelika ......
Danke Uli für deinen schönen Bericht.
Da ich ja krankheitsbedingt, schweren Herzens und tief traurig zu Hause bleiben musste,
obwohl das Ticket schon gebucht war, bin ich dir und auch all meinen anderen Mädels vor Ort unheimlich dankbar für eure Fotos und Infos, welche mich den ganzen Abend ein wenig begleitet haben, hier auf dem heimischen Sofa.
Am allermeisten möchte ich aber meiner besten Freundin danken, welche mein Buch zu Howard mitgenommen hatte, und ihn ganz lieb darum bat, für mich eine Signierung rein zuschreiben. Und das machte er auch, und als sie ihm sagte, dass ich krank bin, am nächsten Tag Geburtstag hätte, da schrieb er dann auch noch, in Schönschrift wie er sagte
"Happy Birthday" über die Widmung.
Und das ist nun mein allerliebstes Geburtstagsgeschenk von allen, denn es macht das Buch für mich nun unbezahlbar wertvoll.
Hier gibt es auch noch passend dazu von Hugendubel ein paar schöne Fotos:
https://www.facebook.com/BuchhandlungHug...?type=3&theater
Ich erkenne sogar das ein oder andere bekannte Gesicht..schön.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hallo Ulrike,
ich freue mich das du ein tolles Erlebniss hattest. Danke für deinen Bericht
LG Giny
Hallo Ulrike,
danke für deinen tollen Bericht, den ich nur bestätigen kann, da ich selbst dabei war.
Howard war super gut gelaunt!
Grüße
marsy
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |