Hallo, Hanni,
ich kann Dich bloß unterstützen. Wenn ich so die Preise für die anderen Veranstaltungen bei diesen Schlossfestspielen sehe, dann sind die 109 Euro (für die ersten Reihen) noch recht günstig. Nur mit den Preisen bei Eventim hab ich ein Problem: 129 Euro für viel weiter hinten liegende Reihen, da hört der Spaß auf. Ich habe heute direkt in Regensburg angerufen und eine sehr freundliche Beratung über günstige Sitzplätze erhalten. Da ich mein persönliches Highlight während des Münchner Konzertes bereits hatte, habe ich mich für einen zentralen Mittelplatz in Reihe 12 (bereits gut erhöht) entschieden. Dann kann ich das Konzert richtig genießen und mir auch die Bühne mit der LED-Wand besser anschauen.
Aber ich denke, hier muss jede(r) selbst entscheiden, ob sie/er dieses Open-Air erleben möchte. Ich habe während der Tour nur ein Konzert erlebt, da kommt der Sommer gerade recht.
LG
hc_titanic
Hallo hc-titanic,
das ist ja super,dann sehen wir uns dort vieleicht wenn es in München schon nicht geklappt hat.
Eventim finde ich auch unverschämt..Deshalb habe ich ja ob hier und bei Face oder sonst wo immer den Link von den Festspielen reingesetzt und geschrieben das es da schon Karten in den ersten Reihen für 109 Euro gibt..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo hc-titanic,
nur das Du dann nicht zu sehr enttäuscht bist, aber beim open air wirst Du wohl auf die Bühne mit LED-Wand verzichten müßen.
Grüße
Da ,dort das Konzert erst um 20:30 beginnt denke ich schon das da auch was dabei ist,vieleicht nicht ganz wie bei der Tour aber schon auch was und Howard zu lauschen und zu sehen kann man gar nicht enttäuscht sein..
Ich war da ja schon mal, bei einer Opern Aufführung und auch das war sehr aufwänding,den die haben dort einfach die Möglichkeit und eine tolle Akustik..Alles wird gut...gelle hc-titanic
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hier mal ein paar Fotos von dort wo wir sitzen werden
Noch 24 Tage!!
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/s...nsburg-146.html
Liebe Grüße, Kiss
Ist schon eine beeindruckende Kulisse ...
bin sehr gespannt
Danke Kiss.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
@Kiss,danke für den Link!
Du kannst ja eine Live-Schalte machen
LG Giny
Am Montag,den 21.07. soll laut Videotext im ZDF bei Leute heute einen Beitrag mit Howard zu sehen sein über die Regensburger Schlossfestspiele.
LG Giny
Danke Giny für den TV Tipp.
Bin ja gespannt auf morgen und freu mich drauf.
LG Ute
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen in Regensburg, rockt die Bude...
In einer Woche darf ich auch, megafreu
LG Karin
Danke Giny für den Tipp, da schaue ich dann auch mal in den TV. So haben wir dann zu Hause auch noch ein bißerl Howard.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Um 17.15Uhr ARD bei Brisant kommt auch ein Beitrag mit Howard von den Schlossfestspielen!
LG Giny
Danke Giny, dann wird das ja noch ein schöner Abend. Zwei Mal Howard gucken. Hoffentlich kommen nicht gerade beide Beiträge zeitgleich. Oft kommen ja die Promi-News bei Brisant zur selben Zeit, wie Leute heute.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hi Kikilein,
Brisant wird um 18.10 Uhr auf MDR wiederholt und auf Hessen um 18.20 Uhr.Diese beiden Sender bekomme ich leider nicht,so hoffe ich auch,das die Beiträge nicht gleichzeitig kommen.
Auf NDR morgen um 13.30 Uhr eine gkürzte Fassung.
LG Giny
Hey
warum hat noch niemand einen bericht geschrieben. Ihr wisst doch wie furchbar neugirig wir sind
Also bitte... einen kleinen Bericht...bitte
Geli
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |