31.03.2014 | 19:00-23:00 Uhr
Das Gespräch und die größten Hits hören Sie in den Musikgeschichten am Montagabend ab 19 Uhr.
http://www.mdr.de/mdr-thueringen/themen/...s-9bcc8700.html
Liebe Grüße, Kiss
Whow, 4 Stunden Howard im Radio. Wahnsinn, na hoffentlich habe ich überhaupt Zeit alles zu hören.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Bis jetzt schon schöne Lieder!! Aber man muss ja auch was tun, hoffe ich verpasse nicht sooo viel
Liebe Grüße, Kiss
Ich zapp mich nebenher durch das Internet, versende Fotos und genieße Howards Stimme.
Trau mich kaum weg hier, könnte ja was verpassen.
Übrigens Kiss, ich glaube dein Ticker geht vor, es sind noch 5 Tage bis Köln und nicht 4, wie bei dir..lach. Oder zählst du schon deinen Anreisetag mit, dann stimmt es.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Was für ein tolles Interview... danke nochmal an Kiss fürs Finden und posten
Mir war nicht eine Minute langweilig... tolles Gespräch und tolle Musikauswahl..... wow
LG Karin
Ist das nun schon vorbei, oder kommt noch etwas von Howard und dem Interview?
Was bisher kam ist und war so schön, war für mich wie ein kleiner Ersatz zum Stuttgartkonzi, welches ja gerade noch läuft. Wenn ein Konzert so nah bei mir ist, fällt es mir immer besonders schwer, nicht dabei sein zu können. Aber durch diese schöne Sendung bin ich nun abgelenkt. Gucke dabei meine schönen Konzertfotos aus Neu Ulm an und träume von dem was vor 5 Tagen war und in 5 Tagen sein wird.
Liebe Grüße, Kiki
Geht ja doch noch weiter...freu,
dachte schon es kommt nix mehr, da so viel andere Musik kam.
Liebe Grüße, Kiki
Ja.. Kiki ich habe auch gerätselt... obwohl .. es steht ja bis 23h ... supie..... einfach wunderschön!!!!
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |