@Jürgen,
echt erste Sahne!So bist du,ist auf der DVD,Das Finale,live,NR.14 zu sehen.
LG Giny
Na,da haben wir alle mal nachgeschaut!
LG Giny
Danke liebe Kiss für die Info.
Hier sind die 2 Tonträger, auf denen der Titel erschienen ist. Leider nur ganz kurze Sequenzen zum Anspielen:
http://www.musicme.com/Howard-Carpendale...-Du-t17946.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Doch, Howard hat das auch mal gesungen, auch mal auf einer Tournee und gibt es, meine ich, auch auf einer LP "verewigt". Kann jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr sagen, wann das war, müss Ende 80er Anfang 90er Jahre gewesen sein, meine ich.
Gruß Hannah
Hallöchen!
Da bei uns ja gestern der Großflohmarkt war, habe ich ganz vergessen die Sendung zu schauen und aufzunehmen. Hat das von euch zufällig jemand gesehen und besser noch aufgenommen? Wäre für eine Kopie sehr dankbar - natürlich nicht umsonst, ist eh klar! Aber was man sich in meinem Alter nicht aufschreibt, kann einem schon mal durch die Lappen gehen. Jetzt hoffe ich, dass andere "Oberstübchen" besser funktioniert haben als meines.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Kärnten und ich bin neugierig, ob mir da wer weiterhelfen kann. Falls ja, danke schon mal im Voraus.
Sabine aus Kärnten
Ist zwar nicht von mir aufgenommen, habe ich aber bei youtube entdeckt! Zwar ein bisschen kurz, aber sehr, sehr schööööön!
http://www.youtube.com/watch?v=U1XuaxnVo78
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss
das ist wirklich sehr schööööööön.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hallöchen ...
Danke erst ma für den Link - traumhaft, bei den Gesten sieht man, wie viel Energie in ihm steckt. Hat das wirklich niemand aufgenommen? Ich hätte so gerne den ganzen Clip. Vielleicht meldet sich noch wer, ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.
Liebe Grüße aus Kärnten
Sabine
Hallo,
Mehr gab es nicht. War nur dieser kurzer Ausschnitt im TV.
LG Ute
Danke für den Link,Kiss.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
@Kiss...vielen lieben DANK für´s reinstellen des Links. Wenn auch kurz ,aber egal.
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke kiss, wusste ja nicht, dass es nicht mehr gab - habe es ja verpasst. Aber ist sehr schön der Clip - danke nochmal.
Sabine aus Kärnten
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob Ihr darauf geachtet habt: Ich glaube, am Bass spielt Fran Itt, und wenn mich nicht alles täuscht, ist der an der Gitarre links im Hintergrund Knibbel (mit Zopf).
Aber ich finde auch, dass Howard auf dem Video echt hammermäßig aussieht!
Viele Grüße
Andi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |